Nele

Ich bin die Nele

10,90 €

Peter Brock

Nele ist ein tapferes Mädchen. Schließlich lebt sie mit ihrem Vater allein, muss in eine fremde Stadt umziehen, hat (noch) keine Freunde, nur einen kleinen Vogel, den sie auch noch zu versorgen hat. Wenn sie sich da nicht die wunderbarsten Geschichten ausdenken würde, wäre es eigentlich schlecht um sie bestellt. Aber Nele ist ein mutiges Mädchen, auch wenn manch einer sagt – die spinnt. Doch immer öfter werden Neles „Spinnereien“ Wirklichkeit und das auf recht abenteuerliche Weise.

Lieferzeit: Standardlieferung 3 - 4 Werktage

2 vorrätig

Art.-Nr.: 978-3-89603-295-9 Kategorien: , Schlüsselworte: , , , , , ,

Produktbeschreibung

Lesebuch

Hardcover

15 x 20,5 cm

Zusätzliche Informationen

Gewicht 200 g
Größe 15 x 20.5 x 1 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.